Im Februar waren Heike und Daniel Rocher unsere Gastgeber (mit Beata (m) vor dem gemütlichen Kamin). Im März eröffnen wir die Gartensaison bei Martin.
Das war unser Büfett am 18. Januar: Gastgeber Simone und Jürgen (Bildmitte) Potluck* Einmal im Monat, am 3. Sonntag, öffnen wir irgendwo in Oderberg eine Tür, stellen ein paar Stühle zusammen und teilen das, was wir mitbringen – mal eine Suppe, mal ein Brot, und immer gute Laune. Wir setzen uns an einen Tisch, essen…